GEDS Coaching Plan

Unser Coaching Plan
im Überblick

Hier findet Ihr einen Auszug aus unserem Coachingplan.

Wir passen unseren Fokus auch auf die Dynamik der Kinder an und versuchen unsere Trainings abwechslungsreich und interessant zu gestallten. 

”Get ready to play the game of life!” 
a
a

GEDS' persönlicher Haubenkoch

Marcelo, unser großartiger Koch bei Kiss the Cook, bereitet frische und gesunde Mahlzeiten für unsere trainierenden Kinder zu. Er legt großen Wert auf ausgewogene Ernährung und verwendet hochwertige Lebensmittel. Marcelo hat über 20 jahre Erfahrung und zaubert magische Gerichte, indem er frisches Gemüse, saftiges Obst und leckeres Fleisch kunstvoll kombiniert. Seine Kreationen sind nicht nur köstlich, sondern auch gut für den Körper. Marcelo möchte sicherstellen, dass unsere Kinder beim Training stark und energiegeladen sind. Lasst euch von Marcelos Kochkünsten verzaubern und genießt gesundes Essen, das einfach nur lecker schmeckt!

Back To Top
de_AT