Willkommen bei

GEDS Training DAYS

Zugang zu einem gesunden Lebenstil finden und vernünftige Entscheidungen im Alltag treffen

Qualifizierte Betreuung durch unsere GEDS-Trainer*innen 

Tagesbetreuung von 8.30 - 16.30 inkl. Vollverpflegung

Bald wieder!

GEDS Training Days

Im Sommer 2023 wurde im Museum „Königreich der Eisenbahnen“ im Wiener Prater ein Trainingsraum in Dschungeloptik gestaltet, um dort die Training Days anzubieten. Durch die ganztägige qualifizierte Betreuung durch unsere Coaches konnten Kinder in das GEDS-Programm eintauchen. Folge uns auf Instagram um über die nächsten Training Days zu erfahren.

was wir in unseren Workshops erarbeiten

TRAINING DAY FEATURES

Alle Trainings Features von den GEDS Camps

Wie auch in den GEDS Summer Camps, basieren unsere Trainingsmethoden auf den vier Säulen von GEDS, in denen physiche, soziale, mentale und persönliche Skills abgedeckt werden.

Verpflegung vor Ort
Zentrale Location im Wiener Prater
1 - 5 Tage Ferienbetreuung in der Woche
-15% Geschwister-Rabatt
Inkludierter Eintritt in Eisenbahnmuseum

*Änderungen vorbehalten

Lerne unsere Trainer*innen kennen

UNSERE GEDS COACHES

Trainer

Andre

Andres Ziel ist es, junge Menschen bei der Entwicklung ihrer körperlichen Fähigkeiten und mentalen Stärke zu unterstützen, indem er sein Wissen aus seiner 15-jährigen Erfahrung als zertifizierter Sport- und Mentoring-Trainer anwendet..

Trainer

Florian

Florian wird in Kürze sein Masterstudium der Sportwissenschaft abschließen. Neben seiner Tätigkeit als Personal Coach, sowie Trainer mehrere Triathlet*innen und Läufer*innen, begleitet er bereits seit 7 Jahren diverse Nachwuchsfußballmannschaften bei Trainingseinheiten, Spieltagen sowie Trainingscamps.

Trainerin

Katrin

Als Geschäftsführerin und Mitgründerin von “Best U” betreut Katrin international Schüler*innen bei der Anmeldung für Privatschulen, Internate und Universitäten. Durch ihre jahrelange Arbeit im Bereich “Student Recruitment” und als Marketingmanagerin einer internationalen Universität in Wien, bringt Katrin umfangreiche Expertise als Jugend-Coach mit.

Trainerin

Johanna

Johanna ist ausgebildete Elementarpädagogin sowie Sportinstruktorin mit dem Schwerpunkt Fit - elementare Motorikförderung für Kinder. Aktuell studiert unsere Johanna Ergotherapie an der FH Wien.

Trainer

Ivo

Ivo, leidenschaftlicher Physiotherapeut und werdender Sportphysiotherapeut, erfüllt es stets mit Freude, sein Wissen und seine Erfahrungen an junge Menschen weiterzugeben und ihnen zu helfen, ihre gesundheitlichen Ziele zu erreichen. Sein Motto: Zusammen machen wir den Weg zu einem starken und gesunden Körper zu einem aufregenden Abenteuer.

Trainer

Fabian

Mit einem Masterstudium in Lehramt Bewegung und Sport und Geographie bringt unser Fabian fundiertes Wissen und Erfahrung mit Schulklassen sowie eine Vielzahl von betreuten Sommercamps mit. Seine sympathische Art und sein Fachwissen machen ihn zu einer wertvollen Bereicherung unseres GEDS Trainer Teams.

Trainer

Emil

Mit seiner Ausbildung als Sportlehrer an der BSPA und seinem umfangreichen Wissen in Trainingslehre, Physiologie und Bewegungslehre bringt Emil unschätzbare Kompetenz in unser GEDS Trainer Team ein. Durch seine Erfahrungen in Sommercamps und als Kinder- und Jugendtrainer verfügt er über viel praktische Expertise.Mit seine sympathischen, offenen Art ist Emil ein wertvoller Ansprechpartner für Eltern und Kinder gleichermaßen.

Trainerin

Tina

Als erfahrene Physiotherapeutin und Ski-Instruktorin bringt unsere Tina viel Know-how im Kraft- und Koordinationstraining mit Kindern und Jugendlichen mit. Mit ihrer Begeisterung für Sportarten wie Tennis, Yoga und Kickboxen vermittelt sie nicht nur Techniken, sondern vor allem die Freude an der Bewegung. Ihr Motto: Spaß haben und teilen!

a
MMMMMH!

GESUND, REGIONAL & HOCHWERTIG

Auch auf die Ernährung wird besonderen Wert gelegt!

Der renommierte Küchenchef Marcelo Alves entwirft gemeinsam mit Ernährungswissenschaftler*innen ein auf das Programm abgestimmtes, gesundes und nachhaltiges Verpflegungsprogramm.

Unser Credo: Täglich frisch kochen mit hochwertigen, saisonalen und regionalen Produkten! Marcelo bringt fast 30 Jahre Leidenschaft und 13 Jahre Erfahrung als Küchenchef mit und legt großen Wert auf die Verarbeitung hochwertiger Produkte. Inklusive im Tagespass.

Unsere Location

Königreich der Eisenbahnen

Das Eisenbahn Museum im Wiener Prater bietet die ideale Trainings Location!

Unsere Partner
Back To Top
de_AT